Jahreshauptversammlung 2024

Am 09.02.2024 fand unsere jährliche JHV beim Gasthof Höller statt. Es war wieder einmal ein ereignisreiches Jahr für die Kameradinnen und Kameraden. Vom Bau des neuen Katastrophenschutzgebäudes, dem Waldfest am Teufelsberg, zahlreichen Einsätzen sowie die unzähligen Aus- und Weiterbildungen der Mannschaft (ca. 7.000 Mann-Stunden). Aktuell befinden sich in unseren Reihen 160 Kameradinnen und Kameraden, die sich wie folgt aufteilen: Aktiv 121; Jugend 10; Reserve: 27; Einsatzberechtigt 2; Wir gratulieren unseren Jugendlichen Andreas Schöfter, Niklas Wöß (FjLA GOLD), Simon Bräuer, Daniel Schöftner (FjLA SILBER) und Markus Keplinger, Andreas Wögerbauer (FjLA BRONZE) zu Ihren Leistungsabzeichen. Des Weiteren dürfen wir unsere Neuzugänge: Jonas Angerer, Michael Bräuer, Hanna Doppler, Felix Gahleitner, Marlies Hradil, Ilias Pernsteiner, Stefan Reisinger, Anja Schöftner und Markus Schöftner recht herzlich begrüßen. In den Aktivstand übergetreten sind Helena Bräuer, Severin Pöchtrager, Andreas Schöftner und Niklas Wöß. Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß bei den weiteren Ausbildungen!